• Gabriele Rasenberger

Beten für Priester und geistliche Berufungen - konkret


Es gibt immer wieder die Menschen, die es als ihre Berufung sehen, für Priester und andere geistliche Berufungen zu beten. Auch alle, die eine geistliche Berufung leben, beten darum. Sei es, damit Berufungen geweckt werden, sei es für andere Priester und Menschen, die einen geistlichen Weg eingeschlagen haben..

Mit diesem Eintrag möchte ich dazu einladen, für sich beten zu lassen, oder für andere zu "Gebetspaten" zu werden. 

Wie das gehen soll? Einfach als Antwort per E-Mail senden, ob man für jemanden beten möchte, oder ob man für sich selbst beten lassen möchte. Und: möchte man wissen, wer für einen betet oder solle lieber geschehen, ohne dass es jemand weiß - andersherum auch: Möchte derjenige, der betet, es wissen, für wen er da betet... Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die einen Briefaustausch/Mailaustausch miteinander haben möchten? Dies bitte auch angeben. 

So kann dann ein Austausch geschehen.  Bitte für den Beter auf alle Fälle den Vornamen angeben, auch wenn dieser dann nicht bekannt ist.  Wer mitmachen möchte, sendet eine Mail an: Priestergebet[at]email.de   Ich werde so schnell wie möglich versuchen, die Anliegen zu bearbeiten und zu antworten. Leider kann es sein, dass es ein paar Tage dauert.

1 Ansicht
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now